Bewerbungsformular

Die 13. Kinder- und Jugendfilmtour "Popcorn im Maisfeld" ist unterwegs vom 30. September bis 12. Oktober 2019.

Kein Kino vor Ort? Wir suchen Kolleg*innen aus der Jugendarbeit in Rheinland-Pfalz, die Lust haben gemeinsam mit uns Kino für Kinder und Jugendliche zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Zusammen gestalten wir in einer kinolosen Gemeinde ein pädagogisches Rahmenprogramm rund um Ort und Film. Das Angebot der Kinder- und Jugendfilmtour ist kostenlos.

Projektvorschläge für Kinder- und Jugendkinotermine sammeln wir bis zum 10. Mai 2019. Dazu einfach das folgende Formular vollständig ausfüllen. Wenn die Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr eine Bestätigungmail und wir setzen uns mit euch in Verbindung. Informationen, Anforderungen und Anregungen zur Bewerbung findet ihr hier.

Hinweis: Bei den Bewerbungen entscheiden wir nicht nach Schnelligkeit. Je mehr genaue Informationen (z.B. zum Ort) wir haben, desto einfacher ist für uns die Planung und Terminvergabe.

Bei Fragen gerne anrufen oder mailen: 06131.143840 | popcorn@medien.rlp.de